Sind Frauen unehrlicher als Männer?

11 Antworten

Männer sind einfacher gestrickt, Frauen manipulativer.

Ist evolutionsbiologisch auch leicht zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Unehrlicher nicht. Dafür tendenziell abwertender, respektloser, hinterhältiger, skrupelloser und egoistischer. Aber meine Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Das waren nur Einzelfälle.

Hab leider nur solche Erfahrungen im Leben gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Sehe es in Freundes Gruppen immer wieder.

Mädchen hat eine neue Frisur und fragt in der Gruppe wie es aussieht und alle "wunderschön" "Queen" obwohl die es nicht so denken.

In Jungs Freundesgruppen ist es meist anders, also gleiche situation: "hahahahah das sieht übels beschissen aus" "hahahahah du opfer" und jeder weiß man meint es nicht böse man sagt nur was man denkt.

Hatte einen Typen als Kumpel der Beim friseur war, und es sah wirklich beschissen aus. Und habe Angefangen zu lachen und meinte halt auch so "ahahahha deine haare sehen so beschissen aus, wer hat die so geschnitten. Die Person wollte dir eine auswischen"

Klar alles verallgemeinert, ist aber meine Persönliche Erfahrung.