Fristverlängerung Fahrschule?

2 Antworten

Manche Bundesländer haben diese Fristen verlängert (z. B. Niedersachsen), manche nicht.

Eigentlich Frage ich mich in erster Linie wie dort eine Frist ablaufen kann.

Aber um die richtige Antwort zu bekommen solltest du die Fahrschule Fragen.

DaKaBo  18.05.2021, 18:43

Auf jeden Fall gibt es hier Fristen.

Yoshi38
Beitragsersteller

Ich meine die Fahrerlaubnis für Klasse B. Man muss nachdem mana die theoretische Prüfung absolviert hat, die praktische Prüfung innerhalb von einem Jahr auch absolvieren... und diese Frist läuft bald ab. Mein Fahrlehrer meinte, dass sie höchstwahrscheinlich verlängert wird. Aber wollte nochmal sichergehen und gegebenenfalls hier ein paar Erfahrungen hören :)