Ein Mädchen hat gesagt, dass. Sie mich nicht so gerne mag. Ich bin aber verliebt in sie und in meiner Nähe benimmt sie sich besonders Schüchtern. Was heißtdas?

5 Antworten

Schaue Dich nach einem anderen Mädchen um. Schließlich haben unzählige Mütter auch nette und auch hübsche Töchter.

Merlin599
Beitragsersteller

Naja, in meiner Klasse sind viele Mädchen doch nur sie gefällt mir..

Noviflaki  07.07.2024, 17:01
@Merlin599

Darf ich Dir noch einen Tipp geben? Sobald Du eine Freundin hast, wirst Du für Deine jetzige Liebe viel interessanter und weckt in ihr die Eifersucht, fragt sich, weshalb sie Dich abgewiesen hat. - Verstanden? - Viel Glück !! ... :-)

Nichts. Es akzeptieren.

Merlin599
Beitragsersteller

aber woher weiß ich, dass sie ehrlich ist? Sie könnte ja auch Angst haben, dass ich das meinen Freunden erzähle!

Naja da kannst du nix tun...ihr könntet euch näher kennenlernen aber Gefühle kann man nicht erzwingen🤷🏽‍♀️

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Gar nichts, - denn wenn sie Dich nicht besonders mag, sind Deine jeweiligen Aktionen ohnehin wahrscheinlich erfolglos!

Nichts. Manchmal ist das so.