Wieso mache ich mir so viele Gedanken drum, ob ich unreif bin?

iiarurel818  03.05.2021, 03:24

Du bist 15 und wirst nächstes Jahr 17?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Habe am 23.12 Geburtstag.

3 Antworten

Das letzte worüber du dir Sorgen machen solltest ist Reife jeder Mensch ist in bestimmten Augenblicken reif ich bin zum Beispiel nur kindisch aber im richtigen Moment dann reif das hat nichts mit dem Alter zu tun du weißt es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich erlebe Leute die älter wie du, aber immernoch kindisch sind. Für dein Alter würde ich deshalb sagen dass du reifer als der Durchschnitt bist. Mach dir also keine große Gedanken darüber :D

Anscheinend machst du dir viele Gedanken darüber ob du Reif genug bist, das alleine ist schon ein Zeichen dafür das du schon Reifer bist als du denkst👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BittePixee  03.05.2021, 03:35

eher umgekehrt oder? also mein ernst. so ticken doch ziemlich viele unsichere mädchen

neederino  03.05.2021, 03:36
@BittePixee

Naja aber eine Person die Unreif ist macht sich wahrscheinlich eher keine Gedanken übers Reif sein eine Person die schon Reifer ist hingegen schon.

neederino  03.05.2021, 03:38
@BittePixee

Ist nur meine Auffassung du kannst natürlich eine andere haben.