Ist es normal dass Männer mit 18 noch unreif sind

7 Antworten

Auch hier kommen wieder viele Dinge zusammen die sich auf das Verhalten von einem 18 jährigen jungen Mann auswirken können und das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, das ist der wohl wichtigste Aspekt davon. Grundsätzlich ist also nicht jeder 18 jährige ein totaler Kindskopf und was deinen Freund betrifft, so solltest Du ihm nett und freundlich verständlich machen, es gibt eine Zeit um Albern zu sein und es gibt aber auch eine Zeit wo Albernheit absolut unangebracht ist und wenn sie übertrieben wird sogar verletzen kann.

Im echten Manne steckt ein Kind. Mit 18 fehlt so wieso noch jede Menge Erfahrung deshalb muss man sich aber nicht geben wie ein Kind. Das Kindliche äußert sich anders.

Ja ist normal. Mann ist und bleibt irgendwo immer noch n Stückweit n Kind :)

Das Kind im Mann bleibt immer erhalten und das ist gut so.

Sowas kann sein, ich habe sicher ebenfalls zu den Unreifen dazugezählt. Die Mädels sind da viel weiter, reifer.