Wieso mache ich mir immer stressige gedanken um meine freunde?

2 Antworten

Das ist eine Große Übungssache. Nummer 1 immer denken es wird nichts passieren und wenn was passiert ist es auch egal. Du musst dich immer gut entspannen und wenn solche Gedanken kommen immer schnell an einen anderen Gedanken denken der positiv ist. Ablenkung ist die beste Lösung auch wenn es albern anhört wenn du es nicht schaffst dich auf andere Gedanken zu bringen steh auf und hüpf oder klatsch voll oft in die Hände und sag dir ich schaffe das meine Gedanken zu kontrollieren auch vorm Spiegel sich immer gut einreden. Das sind meine Tipps ich hoff einer kann dir helfen. LG

Wer sich mit dem Thema Angst,egal ob für sich oder andere Befassen tut,der kommt da so ohne weiteres nicht mehr raus,endet dann irgendwie in Parranoid

NajWos
Beitragsersteller

Jo danke für die Antwort . was hilfreich bro xD