Sorgen in Pubertät?

4 Antworten

Deine Hormone spielen eben "verrückt". Ergo, es ist normal

Denk die Angst weg, hinterfrage die Sachen, die dich bedrücken und du wirst schnell merken, dass es wie du gesagt hast, keinen Sinn ergibt sich darüber den Kopf zu zerbrechen. - So mache ich (M/15) das momentan und es klappt meiner Meinung nach ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich finde es normal das man sich mal Sorgen macht und bedrückt ist.

Es gehört zum Leben.Auch manchmal zur Pubertät.

Vielleicht kannst du dich mal aussprechen und mit einer vertrauten Person über deine Sorgen sprechen.

Kopf hoch!

LG

Ich bin gerade auch in der pubertät

Und mir gehts genauso, das ist nicht komisch sondern ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gehört zum Leben dazu und ist phasenweise ganz normal. Wovor hast du denn Angst und wo kommt die Angst her ?

Coolmaster3D
Beitragsersteller

DIESE NACHRICHT BITTE ZU ENDE LESEN: Vor was ich Angst habe steht in meiner Frage namens: "Gta Modder" wenn du dich mit gta auskennst, dann wirst du direkt wissen was ich damit meine und alles....wenn du dich nicht mit gta auskennst dann:

1. Modder = Cheater in gta

2.Cheaten ist verboten

Und warum diese Angst vor einer Echtgeldstrafe keinen Sinn ergibt:

1.Jeder sagt das rockstargames (die Entwickler von gta) normalerweise keine Echtgeldstrafen/Anzeigen an Cheater verteilen......und da ich selber kein Cheater bin sondern nur was von einem bekommen habe kann es schonmal garnicht sein das ICH eine Anzeige kassiere. 2. Ich bin unter 14 also kann ich keine Strafe bekommen. 3. Jeder hat mir versichert das mir nichts passieren kann....ich habe aber trotzdem Angst.

Blaetterpower  27.06.2021, 01:08
@Coolmaster3D

Frag mal Sony oder so die beruhigen dich war bei mir auch einfach Nimmer googeln oder von Nintendo oder so