Wieso lügt mein Freund mich immer wieder an?

12 Antworten

Moin,.....seit wann gehören Lügen jeglicher Art und Weise zu einen bestandteil einer Beziehung.??? Frage Dich mal selbst !!!Was sagt Dir das Wort " LÜGE/N " ??? Jeder Tag und jede Nacht,jeder Beischlaf,jedes Wort der Liebe,des Vertrauen,der Zuverlässigkeit,der Treue unsw. ....ist dann der Bestandteil seiner/der " LÜGE/N ".Lügen ist nicht --- LIEBE und LACHEN --- GLAUBEN und VERTRAUEN ---===== LÜGE/N ist und bleibt nun mal immer eine " nicht wahre Wahrheit ".--- Mache Schluss mit Ihm,es sei den ??? Du liebst und vertraust seine Lügen von Ihm !!!?? Mach das beste daraus oder ändere Dich und Deinen Beziehungsstatus.Viel Glück und von mir " Alles Liebe ".Sualki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer einmal lügt tut es immer wieder und Vertrauen ist eines der wichtigsten Säulen einer INTAKTEN Beziehung. Und dein Vertrauen hat offensichtlich sehr gelitten.

In meinen Augen habt ihr ausgespielt. Er wird immer wieder lügen. Und die Ausreden, er wolle dich nicht verlieren....warum lügt er dann? Durch Lügen schadet man der Beziehung und du wirst ihm NIE wieder vertrauen können. Wahrscheinlich betrügt er dich auch noch.

Kommt auf die Art der Lügen an.

Kleine Notlügen, oder Dinge etwas anders darstellen macht jeder irgendwann mal.

Dinge wie Fremdgehen oder dergleichen ist da schon ein anderes Kaliber.

Lala333949
Beitragsersteller

Es war nicht direkt fremdgehen aber es ging immer um Frauen.

Er lügt, weil die Wahrheit schlimmer wäre.

Laut dir ging es dabei immer um andere Frauen. Somit betrügt er dich. Er weiß, dass du es beenden würdest, wenn du die ganze Wahrheit erfährst bzw befürchtet es.

Er merkt aber, dass du weiter bei ihm bleibst, wenn er lügt und es keine Konsequenzen außer mal nen kurzen Streit gibt.

Ich würde die Beziehung beenden. Da gibt es nichts mehr zu retten.

Vertrauen ist die Grundlage für eine Beziehung. Wenn dein Freund nicht ehrlich ist, kannst du ihm nicht vertrauen und die Grundlage fehlt.

LG Saskia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung