Wieso löscht sie mich nach Trennung überall außer in Whatsapp?

1 Antwort

Sie hat sich getrennt und war doch kürzlich erst wieder mit ihrem Ex-Mann im Urlaub... Ich fürchte da gibt's keinen Weg zurück.

Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber vielleicht wäre es besser, wenn Du den Kontakt zu ihr komplett beenden würdest, damit Du abschließen kannst.

Jeder Kontakt (und dazu zählt sogar die Story zu gucken...) ist momentan zu schmerzhaft für Dich und reißt die Wunde immer wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

stevo67
Beitragsersteller

wir haben kein kontakt mehr.. will nur wissen wieso sie in whatsapp mich nicht löscht.

Glencoe8  10.07.2024, 13:34
@stevo67

Weiß ich nicht. Vielleicht macht sie das bei niemandem. Lass los.

stevo67
Beitragsersteller
@Glencoe8

Es ist so schwer, weil sie mir immer wieder hoffnungen machte. Am Samstag meinte sie, sie würde nur wegen mir kommen, sie freut sich auf mich und dann behandelt sie mich wie einen fremden.

Glencoe8  10.07.2024, 13:37
@stevo67

Heiß-kalt-Spielchen...sehr schwierig. War Eure Beziehung auch so kompliziert?

stevo67
Beitragsersteller
@Glencoe8

Es war ein Festival, sie meinte wir trinken dann einen zusammen usw. sie hatte nicht mal 2 minuten für mich.

Dann vorgestern meinte sie, sie liebt mich nicht mehr als sie sauer war und wir würden nie wieder zusammenkommen. ein tag davor freute sie sich mich zu sehen.

Als ich fragte, wieso hältst du meine Hand wenn ich dir nichts mehr bedeute. Darauf meinte sie, damit ich sie in ruhe lassen würde.