Wieso lief online Dating früher besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich am Alter liegen. Klappt es ohm nahen Umfeld nicht?

Joyboy19
Beitragsersteller

Nein hab kein Umfeld 😅

du bist eben kein hormongesteuerter kleiner Teenie mehr und die anderen in deinem Alter auch nicht. Manche haben schon Familien gegründet. Zum anderen erreicht man mit den Jahren in Freundschaften und Beziehungen nicht mehr die Tiefe und Vertrautheit wie in der Kindheit und Jugend, weil wir erfahrener, mißtrauischer und abgeklärter werden.

Joyboy19
Beitragsersteller

Und jetzt was tu ich dagegen das ich kein zynischer verkorkster depp werde ?

MarkusJaja  15.09.2024, 23:34
@Joyboy19

such dir Freunde und vielleicht auch ernsthaftere Beziehungen, die deinem Alter entsprechend angemessen sind.

Joyboy19
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Und wie soll das gehen in einer weg werf Gesellschaft ? Und hab kein Umfeld ?

Joyboy19
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Meine reccouren sind leider etwas eingeschränkt aber ich denke du hast bestimmt ein paar Beispiele auch für Leute die ziemlich unten sind ?

MarkusJaja  15.09.2024, 23:52
@Joyboy19

Meinst du mit Ressourcen Geld, Zeit oder soziale Kompetenzen? Geh in einen Verein, eine Organisation oder mach Sport, also wo Menschen sind mit denen du ein Interesse teilst.

Weil viele mit 29 nicht mehr daten

WasZum09  15.09.2024, 23:32

Junge dann müsst ihr auch 29 Jährigen eine chance geben😭😭

Lenaelena  15.09.2024, 23:33
@WasZum09

Junge wtf ja aber leute in seinem alter was hast du jz wieder für probleme

WasZum09  15.09.2024, 23:34
@Lenaelena

was ist mein maximales datingalter junge kannst du sagen? 18?

Lenaelena  15.09.2024, 23:36
@WasZum09

Ja digga wss hast du für störungen beschwerst du dich demnächst auch bei 13 järhigen dsss die dich mal daten sollen

Joyboy19
Beitragsersteller

Und was mach ich jetzt ?