wieso liebe ich die nacht so sehr?

5 Antworten

Es tönt in Dämmrungs Kunde

Vereint sind wir in ihrem Bunde 😇

Ja, ich weiß was du meinst :) ich war früher auch der totale Nachtmensch. Alles ist so groß und so dicht...

Inzwischen muss ich leider nachts schlafen und morgens zur Arbeit :((

Mir geht es ähnlich :) die Nacht ist viel cooler als der Tag aber nur wenn man drinnen ist oder am Strand oder an einem coolen Ort.

Generell mag ich graue Tage. Regen, aber auch den Winter es ist einfach so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Volle Zustimmung. Außerdem kann man sich in aller Ruhe Pornos anschauen.