Wieso wird man als Mann als Schwach angesehen, wenn man im Sommer immer lieber im Schatten ist?
Wieso wird man als Mann als Schwach angesehen,
wenn man im Sommer immer lieber im Schatten ist
und sich ein cremt weil man keine sonne mag und nicht braun werden möchte ?
irgendwie checken das die leute nicht ?
und schönes wetter heisst für mich lieber schnee
und kälte statt ständiger sonnenschein und schwitzen im sommer!
10 Stimmen
4 Antworten
Es ist mir völlig gleich, was die Leute dazu sagen, denn auch ich bin bekennender Schattensitzer.
Gern lasse ich anderen den Vortritt bei dem irren ständig in der Sonne liegen.
Etwas Farbe bekommt man auch im Schatten.
Also lieber schwach als dämlich sein.
Also ich hasse den Sommer auch. Ich kenne auch keinen, der den Sommer mehr als den Winter mag.
Schatten bräunt gesünder, nachhaltiger und zeugt von Köpfchen und Stärke, nicht in der Sonne bei gleissender Hitze zu braten.
hahah, Du hast mich zum Lachen gebracht, volle Zustimmung.
Das ist aber leider gar nicht zum Lachen. Mir tun immer die KassiererInnen in spanischen Supermärkten (an Badeorten) leid, die den ganzen Tag diesen - teilweise auch noch übel riechenden - "sin-camisas" ausgesetzt sind. Es ist aber schon besser geworden.
Das stimmt natürlich, ich war ewig schon nicht mehr in Urlaub und mir wurde der Anblick deshalb erspart. Aber es ist deutlich respektlos, sich so zu präsentieren.
Das ist intelligent sich bei Hitze zu schützen. Aber Nachdenken ist heute "out".
Die Bräune, die jemand im Schatten bekommt, sieht auch viel besser aus - dunkler, optisch ein bisschen schmutziger, einfach rassiger und gesünder.
Diese rot glänzenden Speckschwarten sehen doch grässlich aus. Schlimm, wenn diese Puter dann auch noch ohne Hemd einkaufen gehen und vor und/oder hinter einem an der Kasse stehen, und ihnen läuft der Schweiß überall runter. Das ekelt mich immer so sehr.