Wieso lauf ich immer den selben Typen nach, auch wenn ich weiss das er ein Arsch ist?

3 Antworten

Na da bin ich fast froh nicht schön zu sein. Hier wird das Klischee bedient, das schöne Menschen nur arrogante Oberfläche Astlöcher sind.

Am Ende kommt es doch halt auf den Charakter an und nicht wie hübsch man ist. 😌

Ich weiß nicht, warum Frauen das machen und werde es auch möglicherweise nie verstehen! Die Frage ist halt nur, warum er Dir soooo wichtig ist bzw. warum Du ihn soooooo anhimmelst!? Wäre es nicht schöner Wertschätzung aufgrund Deiner Person zu erfahren!?