Es gibt die Theorie dass gewisse Stars (meist aus dem USA) in einer gewissen Szene verstrickt sind, die Satanismus betreibt. Ist da was dran?

1 Antwort

Keine Ahnung wie das in der "deutsche-Schlager-auf-englisch"-Szene ist. Im Heavy Metal gibt es ja auch ziemlich düstere Gestalten und Rituale auf den Bühnen. Aber da hat wohl keiner irgendwelche Ambitionen wirklich ernst genommen zu werden. Ist halt Theater. The show must go on.