wieso lassen sich bestimmte seiten im dark net nicht öffnen?

3 Antworten

hall0,

ja du lagst ganz richtig mit deiner vermutung. das liegt wohl daran, dass die seiten aus irg. welchen gründen nicht mehr verfügbar sind. java skript hat damit nichts zu tun.

lg

rootkitt
Beitragsersteller

aber selbst bei seiten wie "deep search"?

das ist halt das was mir so komisch erscheint...warum bestimmte seiten nicht abrufbar sind kann ich mir denken, aber solche suchmaschinen, wie "deep search"

aber danke dir auf jeden fall, dass du meine vermutung erstmal bestätigt hast

(;

Diedda  13.03.2014, 01:41
@rootkitt

Ja selbst solche Seiten sind häufig down oder gar komplett down. Gibt im wiki auch ein paar Seiten mit denen du überprüfen ob die Seite wirklich down ist oder der Fehler bei dir liegt ("downforeveryoneorjustme" oder so heißt das glaub)

also es kann sein du hast einen alten oder falschen link aber eher falsch glaube ich. es kann noch sein das die Seite off oder z.B vom Bka oder so gesperrt wurde aber öffnen müssten sie sich alle. wo willst du den drauf??

Manche Seiten im Deeb Web lassen sich nur zu bestimmten Uhrzeit öffnen. Nicht jede Seite ist 24/7 online!