Wie kommt man ins das eigentliche dark net nicht hiddenwiki könnt ihr mir da helfen?

1 Antwort

Wie kommt man ins das eigentliche dark net

Das Darknet ist ein kleiner Teil des Deepweb. Und genau dort solltest du anfangen und nicht gleich in Bereiche vorstossen wollen, die für dich ohne entsprechende Kontakte ziemlich unzugänglich sind.

Das Deepweb erreicht man relativ leicht.... Tor-Browser, schon bist du im Onion-Net, welches ein Teil des Deepweb ist, wo jeder hinkommen kann....

DarkFd1929
Beitragsersteller

Aber mit hiddenwiki hab ich schon angefangen aber ich will jetzt dort hin wo man mit Leuten schreiben kann