Wie komme ich an die Links der " voll verstrahlten " Seiten im Dark Net? Mit Hidden Wiki komme ich nicht weiter. Würde gerne mal etwas "rumwuseln" da?

2 Antworten

Ich rate davon ab ohne jegliche Informationen auf Fremden Websiten rum zustöbern. Erstmal solltest du dich informieren was dies für eine Website ist und dann diese Besuchen.

Folgen wären bspw. das dein Rechner übernommen wird und Persönliche Daten als erpress Mittel genutzt werden. Oder Der Rechner aus Spaß über die Festplatte Demoliert.

Es ist empfehlenswert übrigens einen VPN zu benutzen während des Surfens im Deep Web.

Es gibt auf der Hidden Wiki übrigens bestimmte Begriffe die Websiten Links anzeigen oder etwas Triggern. So habe ich mir das jedenfalls sagen lassen. Ob dies stimmt ist jedoch etwas anderes.