Wieso läuft meine Katze nachts im Schlafzimmer im Kreis?

1 Antwort

Naja also ich bin mir nicht sicher ob es einfach nur eine 'Marrotte ist' oder ihr etwas fehlt, allerdings wenn sie sich ansonsten normal verhält dann glaube ich eher weniger dass es an ihrer Gesundheit liegt.
Manchmal sind Katzen sehr eigen und haben manchmal ein komisches verhalten.
Mein Kater z.B. fängt am Abend immer an durch die Wohnung zu maunzen und manchmal ziemlich laut, unsere Katze macht das nicht.
Er ist kern gesund, kastriert und kann Tagsüber auch in den Garten raus, aber jeden Abend wird noch mal lautstark randaliert.
Inzwischen weiß man auch, wenn er anfängt wie ein irrer durch die Gegend zu rennen, dass er kacken muss. XD Ist total albern aber das macht er immer wenn er muss, vorher wird einfach mal auf 180 gedreht.

Daher gehe ich davon aus, dass es einfach eher eine kleine Macke von ihr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier