Wieso läuft mein andere Lüfter schneller, als der andere?

2 Antworten

eventuell sind es zwei unterschiedliche!

Oder die lüftersteuerung des MB greift nur auf einen zu.

Wie sind sie im MB angeschlossen als Fan1-x oder läuft evt einer über CPUfan oder anderen anschlüssen?

CokeCokeMix
Beitragsersteller

keine Ahnung die beiden Lüfter sind über Adapter angeschlossen und dann einfach ins Mainboard gesteckt in der mittw

CokeCokeMix
Beitragsersteller

kann man die Lüfter über Programm aktivieren

Supabrain0001  30.03.2016, 05:10
@CokeCokeMix

dort wo sie eingesteckt sind steht etwas das wäre ganz nett zu wissen. Es gibt sicher Tools womit man dier Lüfter auf dem Desktop ansteuern kann. Aber im Bios sollte das auch Funktionieren.

Warum sollen sie den auf 100%% laufen??

CokeCokeMix
Beitragsersteller
@Supabrain0001

wenn ich was zocke und mein gehäuse hinten anfasse ist es warm da steht fan