Hinterer Gehäuse Lüfter dreht sich nicht mehr, leuchtet aber noch was kann man machen?

3 Antworten

Bei mir hilfts, wenn ich den PC herunterfahre & die Reset Taste einmal drücke. Beim nöchsten Starten gehts dann wieder

Leon1948
Beitragsersteller

Meinst du die Reset Taste die neben der Taste ist womit man den PC startet?

Einfach mal anstupsen? Von staub befreien? Ansonsten ist ein neuer ja echt nicht teuer.

Dreh den mal und mach den Staub weg. Wenn das nix bringt muss halt ein neuer her.