Wieso läuft in meinem Leben alles verkehrt und muss alles selber ausbügeln?

2 Antworten

Deinen Fragen nach bist du an allem selbst schuld, es spricht für deinen psychischen Schaden dass du die Schuld bei allen Anderen suchst!

Und solange das so ist, solange du dir nicht selbst eingestehen kannst dass du das alles selbst verbockt hast und das deshalb natürlich selbst ausbügeln musst wird das auch nicht besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann googlen!

Gesperrtking
Beitragsersteller

Mein Psychiater hat gesagt,dass ich keine Schuld habe aufgrund meiner psychischen Erkrankung. Es ist leicht aus der Ferne jemanden zu verurteilen. Schönes Sprichwort den du dir unbedingt merken solltest...Denken ist schwer, deswegen Urteilen die Meisten !

Leestiger  21.08.2024, 20:47
@Gesperrtking

Mein Psychiater hat gesagt,dass ich keine Schuld habe aufgrund meiner psychischen Erkrankung.

Was soll dir dein Klapsendoktor denn auch sonst sagen, der muss dir den Bauch pinseln

Der muss dir das doch so sagen .

Einfach mal selbst darüber nachdenken wie das so gekommen ist.

Wer sollte es denn sonst machen. Wenn du Fehler machst, musst du sie korrigieren oder dafür geradestehen. Das ist normal und für jeden gültig.