Wieso läuft dying light flüssig auf gtx 750 ti AMD FX(TM) - 4300 Quad-core processor?

2 Antworten

Hallo,

die Anforderungen werden mehr oder weniger erfüllt. Also gibt es auch keinen Grund, dass das Spiel nicht flüssig läuft.

LG

Das Spiel ist fast 10 Jahre alt und die Mindestanforderungen sind erfüllt also warum sollte es auch nicht laufen

Nwaie
Beitragsersteller

Da hast du recht, naja weil manche geschrieben haben: ne der RAM undso ist zu scheiße für das game aber geht perfekt