welche spiel kann man mit der GeForce 210 spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die etwas modernere Stärkere GEforce GT520 und zwar in der etwas gedrosselten SilentFX (passiv) version. Mein rechner ist zwar mit dem Athlon 64 Singlecoreprozessor ein wenig...veraltet...aber trotzdem lässt sich damit einiges anstellen.. Sogar NFS Undercover, was mindestens dualcore braucht schafft der relativ flüssig in 1080p... Also deine GEforce 210 sollte einiges schaffen, also cod mw3 läuft locker drauf.. schau mal auf yt, da findest einiges (:

also eigentlich ... nichts

UnknownWaitWho  13.01.2022, 19:02

stimmt halt fast wirklich ich hate eine intel hd graphics 4600 und konnte sogar bf v zocken jetzt kann ich nicht mal minecraft mit niedrigsten einstellungen auf durchgehend 60 fps zocken weil ich jetzt die nvidia geforce 210 1gb ddr3 habe

123xallo123
Beitragsersteller

auserdem auf youtube hab ich gesehen das da welche mw3 und black ops 2 sogar mit der nvidia geforce 210 spielen also schreib kein müll wenn du keine ahnung hast

123xallo123
Beitragsersteller

als ob ey also mw3 läuft locker drauf

123xallo123
Beitragsersteller

als ob ey also mw3 läuft locker drauf