Warum stürzt Dying Light immer ab?

2 Antworten

Wenn du es auf Steam hast dann...

... musst du in der Bibiothek einen "Rechtklick" auf Dying Light machen und in dem Menü auf "Eigenschaften" gehen.
Dort wählst du "Lokale Dateien" und die Möglichkeit "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

...sollte es nicht funktionieren dann, könnte eine neuinstallation helfen.

Gruß.

YarakReese
Beitragsersteller

Hab das Spiel schon Neuinstalliert geht trotzdem nicht :/

Reinige mal die Kühlung im PC & verbanne Raucher

Update alle Software, besonders Grafiktreiber

Nenne alle Hardware, besonders exakte Netzteil-Bezeichnung (PC öffnen)  - nenne Temperaturen ( ->  Speccy )

ggf. Spiel neu installieren

YarakReese
Beitragsersteller

Grafiktreiber usw. ist alles auf dem neusten Stand. Hab einen Intel Core i7 3770 Prozessor und eine Nvidia Geforce Gtx 750 ti Grafikkarte. Glaube kaum das es am Pc liegt alle andere Spiele laufen ohne Probleme wie z.B DayZ, Gta V usw.

Neuinstallation schon versucht