Läuft Dying Light unter Windows 10?

1 Antwort

Also das sollte kein Problem sein, denn Windows 10 hat nichts kriegsentscheidendes im Inneren geändert, da alle alten Programme darauf auch laufen. Wenn bei Dying Light Win7/8/8.1 steht, dann sind das Empfehlungen, weil du nicht tiefer also auf Windows XP und MacOs gehen kannst. Diese sind aber meist einfach nich nicht aktualisiert, weil Windows 10 ja erst einige Monate da ist. Zusammnegafasst würde ich sagen, dass Dying Light, sowie alle DLC's und natürlich Steam (aus eigener Erfahrung) auf Windows 10 laufen.

AnIIME123  09.10.2016, 22:59

ich habe

Dying Light - The Following Enhanced Edition

gekauft und wenn ich es starte steht immer dying light funktioniert nicht mehr ich weiß ncith was ich tun soll könnt ihr mir helfen ?

SimuBro  20.10.2016, 15:29
@AnIIME123

Grafiktreiber aktualisieren oder ggf. Spiel neu installieren kann helfen.

PferdAuf2Beinen
Beitragsersteller

Danke SimuBro für die schnelle und hilfreiche Antwort :)