Instagram Code eingeben, er kommt an "oops an error occurred"?

2 Antworten

Hallo!

Für alle die, die diesen Fehler noch bekommen, das kann verschiedene Gründe haben.

Erst einmal den Cache der App auf dem Handy leeren und neustarten. Wenn das nicht hilft instagram.com über einen Browser aufrufen und das Passwort zurücksetzen und sich mit dem neuen Passwort einloggen. Dann per E-Mail oder SMS verifizieren und der Fehler sollte nicht mehr auftauchen und instagram wie gewohnt funktionieren :-)

Hoffe das hilft!

Grüße

Ich hatte das eben auch, alles gleich, wie bei dir. Bei mir hat es geklappt in dem ich eine andere Nummer eingegeben habe,also die meiner Mutter. Versuchs mal