wieso lässt mehr ich auf gelesen wenn das gespräch im großen und ganzen gut verlief?

1 Antwort

Hmm ich würde es versuchen, nicht überzubewerten, vielleicht ist das einfach eine Eigenart von ihm. Wenn ihr euch mal besser kennt und bisschen Vertrauen aufgebaut habt, du dich im Umgang mit ihm sicherer fühlst, könntest du ihn auch direkt drauf ansprechen, freundlich und vorsichtig. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium