Ist das ein Zeichen von mangelndem Interesse?

3 Antworten

Wenn ihr so intensiv kommuniziert, und dann plötzlich ein Cut für 2 und 3 Tage kommt, ist das natürlich mit einem großen Fragezeichen versehen, zumal es von seiner Seite keine Erklärung gekommen ist, da macht man sich unweigerlich Sorgen.

Ich finde diese Reaktion schon ziemlich respektlos von ihm, würde das auch für die Zukunft klären, wie ihr das handhaben wollt.

Das würde ich natürlich nicht machen und würde auch wissen, dass so ein Verhalten den Partner kränkt.

Du fragst, ob es ein Zeichen mangelnden Interesses ist, fast könnte man es so werten, wenn nicht noch eine glaubwürdige Erklärung gegeben wird.

Ich rate zur Vorsicht, Dich emotional nicht abhängig zu machen.

Alles Gute für Dich.

Also, es kann sein, dass das Netz oft überlastet ist und dann die Verbindung abbricht.

Vielleicht war er auch im Stress mit irgend etwas und hat Dich kurz blockiert.

Bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir so lange den Anderen versuchen, an zu rufen, bis die Leitung wieder funktioniert. Das wäre echtes Interesse am Anderen.

Ich würde beim nächsten Telefonat einfach mal fragen, ob es so stimmt, ob er das Interesse wegen irgendetwas verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Entweder habe ich Interesse und kommuniziere , oder ich habe kein Interesse und verzichte auf's schreiben!!

Mag sowas überhaupt nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung