Wieso lädt sie mich immer ein aber will von mir nicht eingeladen werden?

3 Antworten

vieleicht sagt sie nur aus höflichkeit nein und du musst drauf bestehen(ist in vielen kulturen so) oder wenn sie zb weis das sie mehr geld hat als du (ihre eltern reich sind oder sie einen nebenjob hat) dann ist es ihr unangenem weil sie eben weis das sie mehr geld hat

Ich würd sagen sie ist entweder extrem reich und schämt sich dafür, oder sie steht auf dich.

mehr fällt mir mit den Infos nicht ein

Bucky1917
Beitragsersteller

Reich ist sie nicht aber keine Ahnung ich finds halt seltsam

Annanasse  01.09.2022, 22:53

Letzteres 🤝

Sag ihr das halt mal, vielleicht hat sie viel kohle