Wieso lädt fallout 4 so lange?

4 Antworten

Hey,

Mods ist ein gutes Stichwort, die können natürlich in gewisser Anzahl das Spiel verlangsamen.

Außerdem ist es die PS4...

Viele Grüße :)

Lädt es denn auch fertig oder unendlich lange?

LordJoker2000
Beitragsersteller

Unendlich lange :(

Shalidor  16.02.2017, 18:20
@LordJoker2000

Das ist wieder was anderes als lange. Wenn er unendlich lang dauert verhindert irgendein Fehler, dass das Spiel geladen wird. Das hatte ich bei Bethesda-Games öfters. Hast du das Spiel mal neu installiert?

LordJoker2000
Beitragsersteller

ja, schon 2 mal XD

Shalidor  17.02.2017, 10:40
@LordJoker2000

Ich weiß leider echt nicht mehr, was bei mir damals das Problem war geschweige denn, wie ich es beseitigt habe.

Seit ich die Add-Ons benutze, warte ich auch sehr lange. Aber keine halbe stunde, ist glaub ich so oder "bildlich" dargestellt.

Kauf dir ne ssd und schmeiß deine hdd weg.
Rüste den PC auf minjung

Suschi23  16.02.2017, 08:46

Lesen. PS4

DenzMontana  16.02.2017, 09:07

Da war ich zu schnell. vllt arbeitet die Hardware nicht richtig weil sie überhitzt. Die Lüfter einmal absaugen und ps4 ausm Regal nehmen

LordJoker2000
Beitragsersteller
@DenzMontana

mit der hardware ist alles gut und ps4 steht auch so offen wie nur möglich, nur fallout in Kombination mit den addons ist das Problem.