Assetto corsa PS4- viele Autos und Strecken werden Installiert. wie Lange dauert das?

1 Antwort

Wie ist deine Downloadrate? (PS4 Menü - Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung teste)

Wie weit ist der download? Auf das Spielecover -> Optionsknopf drücken -> Informationen -> dort steht der Installationsfortschritt

Oftmals verbinden Leute ihre Konsole über Wlan mit dem Router - dann kann der download natürlich ewig dauern.

Spielst du mit Lenkrad? Ansonsten wird Assetto Corsa sehr schwierig, d wäre Project Cars für 20€ die bessere alternative.

Lephan
Beitragsersteller

Das spiel selber Funktioniert schon.kann einige Autos und Strecken Nutzen. Nur bei vielen Autos und Strecken geht beim anwählen ein kleines fenster auf "Inhalt wird Installiert".

Hab ne 16000 Leitung also mehr als genug.

ChrisStory  06.01.2017, 11:30
@Lephan

Die beste Internetleitung bring nix wenn die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden ist ;)

Wie ist deine Downloadrate? (PS4 Menü - Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung teste)

Wie weit ist der download? Auf das Spielecover -> Optionsknopf drücken -> Informationen -> dort steht der Installationsfortschritt

diese Information benötigt man, da das Spiel erst einen Teil installiert, sodass man spielen kann aber eben nicht alles.