Ich habe Fallout 4 neu installieren müssen auf der ps4 wie lade ich die dlc wieder neu runter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ständige Speicherfehler hast und selbst deine DLC`s nicht mehr angezeigt werden, wäre es ratsam du kaufst dir eine neue PS4.

Oder du überprüfst Die Festplatte wie voll diese ist und ob Die DLC`s überhaupt noch Platz zum installieren haben.

FallOutFan
Beitragsersteller

Genug Platz haben die auf jeden Fall da das vorerst das einzige Spiel ist was ich habe ich hab die ps4 erst seit knapp 3 monaten