Ladezeit bei Dialogen in The Witcher 3 Ps4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooo... ich hatte am Anfang das selbe Problem. Dieses hat sich aber direkt am nächsten Tag gelöst weil eine Datei noch runtergeladen werden musste & diese am Vortag nicht angezeigt wurde. :) Danach ging es wieder. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.

Habe nur ab und zu Soundprobleme.. haben sich aber durch das beenden des Spiels wieder beheben lassen. :)

BlueMagic94
Beitragsersteller

Musste in den Playstation Einstellungen die Bildschirmauflösung von automatisch auf 720p einstellen dann ging es :)

Ciiirilla  06.08.2016, 14:13
@BlueMagic94

Achso, okay. Das ist schön:)

Viel Spaß noch bei'm zocken. Das Spiel ist echt Weltklasse:)

Video davon über Share-Taste aufnehmen, damit man sieht wie lange die Ladezeiten wirklich sind und dieses hier hochladen.

Spielst du die Disc Version oder die digitale?

Machen kannst du nichts.
Die Disc Version hatte das bei mir vereinzelt wenn ich Dialoge abgebrochen hatte (beim 2ten Lauf), sonst alles gut.
SSD Platte holen, damit werden Ladezeiten kürzer. Sonst ist es so wie es ist.