Ich reagiere über manchmal?

8 Antworten

Wenn die Person nicht zurück schreibt wird das einen Grund haben. Vielleicht hat sie gerade keine zeit oder andere Dinge im Kopf.

Und wenn jemand nie von allein schreibt dann mag diese vielleicht das schreiben nicht oder hat dir halt nichts zu sagen.

Ich hab nen Kumpel der schickt ständig Kettenbriefe, irgendwelche Videos die ihm gefallen, Bilder die er irgendwo gesehen hat und toll fand. Darauf reagiere ich auch nicht. Schreibt er normal hingegen schon.

Nen Anderer schreibt auch so gut wie nie zurück. dafür unterhalten wir uns ausgiebig und gut wenn wir uns treffen oder mal telefonieren.

Also immer erstmal schauen warum Jemand etwas tut bevor du gleich solche Maßnahmen triffst. Den das du dir nicht sicher bist ob dein Handeln richtig ist zeigt die Frage.
Wärst du mit dir im Reinen würdest du nicht fragen.

ich bin jemand, der nicht sofort zurück schreibt - bei niemanden. Ich habe Phasen, bei denen ich sehr gern mit anderen Menschen Zeit verbringe und die gemeinsame Zeit genieße. Dann brauche ich aber auch Zeiten voller Ruhe und da ist mir schon das schreiben einer SMS zu viel. Hat dann auch nichts mit der Person zu tun sondern ich müsste mich selbst einfach unter Druck setzen und das möchte ich nicht.

Dann gibt es natürlich auch viele Menschen, die viele Freunde und viele Aktivitäten haben - z.B. Zocken und daher nicht permanent bei Facebook oder am Handy sind. Sie sind dann vielleicht angemeldet, aber sie spielen eigentlich gerade und Facebook etc. zeigt sie trotzdem als aktiv an.

Du bist du...du magst es nicht das ist in Ordnung niemand ist Perfekt du brauchst eben jemand der mehr Zeit für dich hat und das ist ja in Ordnung...

Ist vollkommen legitim meiner Meinung nach, einseitige Freund- oder Bekanntschaften machen eh nur unglücklich.

So lange du nur die Nummer löschst, ist dein Überreagieren voll im Rahmen 👍