Wieso kriege ich immer solche Noobs in Clash Royale?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass alle deine Teampartner schlecht sind. Ich kann mir eher vorstellen, dass du dich bei sowas nicht ausreichend darauf konzentrierst, mit deinem Teampartner zusammen zu spielen.

Wenn du im Duo bist, dann musst du nicht nur auf die Handlungen der Gegner reagieren, sondern musst dich auch auf die Aktionen von deinem Teampartner einstellen. Spiel nicht einfach deine Karten aus als wärst du in einem Solo-Duell in der Hoffnung, dass dein Mate das noch irgendwie durchcarried. Stell dich bei sowas lieber mit deinem Mate zusammen, und reagiere darauf was er spielt.

Wenn in einem Teamkampf beide Parteien nur auf sich selber achten, dann bringt einem der Duo-Modus nichts.

Natürlich funktioniert das nicht immer, und es kann durchaus dazu kommen, dass man mal durch falsche Absprachen einen Kampf verliert. Aber ich denke mit einer positiveren Einstellung in solche Matches zu gehen wird dir auch die Sicht auf deine Teampartner bessern, dann bist du auch nicht sofort wieder enttäuscht wenn der andere mal einen Fehler macht und kannst dich besser auf das Spiel konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsamuxx155
Beitragsersteller

Ich achte immer auf die Team Mitglieder!
Das Ding ist, die haben so schlechte Karten, da kann man nicht zusammen spielen.