Magische Kiste in clash royale kriegen?

14 Antworten

Clash Royale hat ein bestimmtes system: den Truhenzyklopen. Es ist zufall wann du welche kiste bekommst. Z.B jede 500te Kiste ist eine super-magie-truhe. Es isz reiner zufall, wann du welche Kiste bekommst und es gibt keinen cheat wodurch du Kisten bekommst

Es ist zufällig!

Ich habe z.B. schon Silber, Gold, Riesen, Magie und sogar eine Super Magie Truhe bekommen!!! Aber das ist Zufall! Nartürlich ist die warscheinlich eine Super Magie Truhe zu bekommen (wie ich xD) sehr gering.

phuc234
Beitragsersteller

nein ich hab gemerkt es gibt in Google steht clash Royale chest Drop list das ist eine Liste wo steht wann du eine Truhe kriegst

Es gibt einen klaren Logarithmus, der sich jedoch Wöchentlich/Monatlich ändert. Zurzeit bekommt man eine Magietruhe bei dem 20.-ten und 140.-ten Sieg. Eine Super-Magietruhe ist per Zufall zu erlangen (0,5%ige Chance). Es ist egal ob du 3 Kronen bekommst oder nur Eine. Wenn du deine Kistenliste voll hast, wird der Logarithmus angehalten, bis du wieder einen Kistenslot frei hast.

flockipelz  05.04.2016, 14:48

Dein erst... Logarithmus :D das heißt Algorithmus du Hauptschüler...

phuc234
Beitragsersteller

nein ich hab gemerkt es gibt in Google steht clash Royale chest Drop list das ist eine Liste wo steht wann du eine Truhe kriegst

hallo ich bin ein cr spieler und ich habe schon öfters gehört dass es eine lange liste der Truhen gibt! also:es ist nicht glück eine Magier Truhe zu bekommen denn sie wird je nach dem du viele Truhen schon "abgearbeitet" hast,bekommst du eine "besondere" Truhe.wenn du aber ein spiel gewinnst und deine truhenregister voll ist,dann geht die liste nicht voran! ich bin in Arena 7 und ich hab schon 4 mal eine magiertruhe bekommen. wenn jmd die lange liste auswendich weiss dann wüsste er dass ich schon x mal Truhen abgearbetet habe...sry für das lange schreiben

Geh google gib clash royale stats ein dann geh in CR rein und geh auf dein profil unter dein name steht ein #code gib ihn bei clash royale stats ein dann siehst du wann du magier truhe oder legendäre truhe bekommst das geht halt erst nach arena4

Schön das ich dir helfen konnte