Clash Royale Karten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 50%
Megaritter 25%
Elitebabaren 25%
E Giant 0%

3 Antworten

Andere

Es gibt keine "beste Karte". Aber Megaritter ist aufjedenfall sehr schlecht und fast keiner spielt ihn.

Elitebarbaren sind diese und nächste Meta schon ziemlich stark, können aber auch gut von bait Karten verteidigt werden.

Jede Karte ihre Vorteile und Nachteile, vorallem kommt es drauf an in welchem Decks du sie spielst.

PS: Ich spiele seit über 5 Jahren Clash Royale und bin Royale Champion (6600+)

Ich weiß zwar nicht ganz, worauf du abzielst, aber ich mag Megaritter und Elitebabaren echt gerne, da ich ein sehr ungewöhnliches Deck habe. (Megaritter, Elitebabaren, Drei Musketiere, Wut, Knall, Spiegel, Feuergeister, Infernoturm). Ich hasse eigentlich keine Kafte wirklich, ist halt nur blöd, wenn ich nicht kontern kann.

Ceddidripflip  05.06.2021, 08:41

Was ein scheiß Deck wieviele Trophäen hast du?

Lass228  05.06.2021, 08:58
@Ceddidripflip

4,3k, spiele aber nicht häufig. Rekord liegt irgendwie bei 5k oder so.

Elitebabaren

Waren sie früher vor 3 Jahren oder so als sie rauskamen immer..