Habe beim iPhone kein Ton in Clash Royale?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichere dein Account(Gamecenter/Supercell ID) und deinstalliere das Spiel, und lade es dir nochmals auf's Handy. Bei mir Gabs das auch mal ne Weile, musste einfach nur das Spiel neu starten, denke aber dass du das schon getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YanickMeier
Beitragsersteller

Und du hast auch ein iPhone?

Gruß

FrizzirF  25.08.2019, 09:29
@YanickMeier

Ne, ein iPad, aber ich denke des ist das gleiche. Vergiss einfach nicht dein Account zu speichern.

YanickMeier
Beitragsersteller
@FrizzirF

Es geht immer noch nicht.

Ebenso das gleiche Problem bei Clash of Clans.

Gruß

SuchtiLel  02.01.2021, 16:15
@YanickMeier

Habe dieses Problem bei CoC auch, hast du es schon behoben wenn ja, schreib mal bitte

SuchtiLel  05.04.2022, 18:28
@SuchtiLel

update seit einem Jahr, da ich grad die Meldung von einem Like auf den Kommentar bekommen habe: Bei mir musste ich nur den Klingelton Schalter des IPhones auf an umlegen damit Ton kommt.