Wieso Kriege ich keine Hextech-Truhen.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Truhe kann man nur bekommen,

wenn man ein S -/+ bekommt,
jemand aus seiner Gruppe ein S bekommt (den man eingeladen hat),
man muss den Champion besitzen,
man darf mit ihm vorher keine Kiste bekommen haben,
wenn Kisten für dich frei sind (alle 7 Wochen bekommt man 1 "Kistenladung", 4 maximal, man sieht sie im Profil),
und du darfst nicht gebannt sein.

Eigentlich müsstest du welche bekommen, wenn alles zustimmt.

Also du kannst mit jedem champ nur einmal ne truhe bekommen und nicht wenn ein teammate s bekommt sonder jemand mit dem du zusammen dynamic q machst also einlädst oder so

Nicht wenn einer deiner Teammates ein S bekommt. Nur wenn deine Pres oder du ein S bekommen.

JeanPierre1410
Beitragsersteller

pres?Was ist das?

Nein du bekommst nur eine Truhe wenn du ein s machst mit Einen Chamb mit dem du noch kein s hattest

iTzXypo  11.08.2016, 23:25

Das ist falsch

Entweder Chatban oderso?

JeanPierre1410
Beitragsersteller

kann alles ganz normal machen...bekomme halt nur keine Truhen...

xItachi  11.08.2016, 17:07

Oder sonst ein ban?

xItachi  11.08.2016, 17:08

Schreib doch mal Riot an