Lol: Was heißt ein permanenter Champion?

8 Antworten

Die Frage im Titel hat nichts mit der Frage im Text zu tun, was denn nun?

Um Meisterschaftsstufe 6 zu erhalten brauchst du 2 Mastery-level 6 Tokens (bekommst du für S- oder bessere performance) und entweder:

500 blaue Essenz (bekommst du fürs disenchanten von Champion-Shards)

Ein Thresh Champion Shard

oder ein Thresh Champ Permanend (was genau das ist habe ich bisher auch noch nicht verstanden)

Meistens läuft es auf die blaue Essenz hinaus.

Für Mastery 7 brauchst du 3 Mastery 7 Tokens (S oder besser) und wieder eines von den 3en.

Hierbei aber nicht mehr 500 sondern 600 blaue Essenz.

Im Hextech Bereich kannst du das ausbauen. Das geht auf 3 wegen

deine 2 Marken+

1. einen Splitter von in deinem Fall Thresh
2. einen permanenten Champion (das ist wenn du aus zB drei splittern einen Champ machst) von Thresh
3. 500 blaue essenzen

Je nachdem was du hast kannst du kombinieren

wenn man 3 Champs rerollt und da einen Champion rsusbekommt denn man schon besitzt wird er zum permanent Splitter. Man kann ihn rerollen oder verkaufen damit man blaue Essenzen bekommt. Will man einen Champion auf lv6 bringen kann man einmal denn Splitter benutzen aus einer box (wobei der Splitter nicht permanent und einfach Champion Splitter genannt wird) 500 blaue Essenzen bezahlen oder halt diesen permanent Champion wie eben schon oben erklärt

Permanent =

Bedeutungen:

[1] bleibend, immer während, ständig, ununterbrochen

Also heißt es das du einen Champion für immer hast.

Level 6 kannst du mit 2 mastery Level 6 tokens erreichen und dann einfach bei den Shards upgraden.

Wenn du auf Stufe 5 ein S bekommst, dann bekommst du Champion-Token. Diese findest du in der Hextech-Werkstatt. Da kannst du drauf gehen 2 Token + 500 blaue Essenzen zu Stufe 6 machen