CS:GO Schlüssel für Truhen?

2 Antworten

Für den Kunden ist das dumm, für Volvo ist das tip top. Denn die wollen Geld und das kriegen sie am besten, wenn sie einen überteuerten Battle Pass releasen, der von anderen Spielen abgeschaut wurde und mit schlecht durchdachten Challenges verbunden ist. So ungefähr zumindest.

Also ja, du musst dir noch extra Schlüssel kaufen.

Das wäre richtig schlau, weil damit valve richtig viel Geld verdient.

Ja, muss man.

Vampiix
Fragesteller

Als ob kosten die Schlüssel dort auch 2,20 $ ?

Vampiix
Fragesteller
@KysumiSW

Ja dann lohnt sich der Battle Pass leider absolut garnicht, es sei denn die Truhen werden über die Jahre teuer ?

KysumiSW  01.12.2019, 23:21
@Vampiix

Naja, gebe generell kein Geld für Spiele aus :D deswegen kann ich da nicht mitreden

Zer091  01.12.2019, 23:23
@Vampiix

Evtl kannst du die irgendwann gewinnbringend verkaufen. Die meisten spekulieren aber einfach auf wertvollen Inhalt.

Vampiix
Fragesteller
@Zer091

Naja ich glaube die ganzen Millionären Youtuber könnten viel Geld dafür hinblättern, ich meine wenn sie limitiert sind und die Leute nicht das haben, was sie haben wollen würden sie bestimmt sehr sehr viel Geld bezahlen, wenn sie schon bereit sind über 200 Euro für ein knife zu bezahlen xD

Efeyolo  02.12.2019, 07:10
@Vampiix

Ja kosten sie. Wieso versteht man das nicht, wenn man es ingame nicht anschaut. Beim Update war doch unten als allererstes der neue Schlüssel zu sehen (also den pass jetz ausgeblendet), dann informiere dich bevor du kaufst. kannst die kisten ja wieder verkaufen

Efeyolo  02.12.2019, 07:12
@Vampiix

Die kiste wird nicht selten, da sie sehr neu ist. Die einzigen wertvollen kisten sind die von 2009 und von beendeten Operation also z.B. Cobblestone Souvenir. Aber diese neuen Kisten werden nicht mehr teurer, sieht man gut an der Gamma2 Case. Sehr lange draußen, immernoch 3 Cent