Wie genau bekommt man Hextech Truhen in LoL?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen. Egal ob Aram oder normales 5vs5.

Brauchst halt dann auf den jeweiligen Champion einen S Rank. Dann hat man die Chance das halt eine droppt.

Das gleiche gilt auch wenn du mit jemanden Premade bist. Wenn die Person nachdem Game S auf seinem Champ hat kannst du auch eine Kiste bekommen.

Aber jeder Champion kann nur 1 mal dafür benutzt werden. Danach droppen auf diesem Champ keine mehr. Das kannst du auch nachsehen unter deiner Championsammlung. Da sollte so ein kleines Kistensymbol an einer Ecke vom Splashart sein.

Woher ich das weiß:Hobby