wieso kommt er nicht mehr online? -..-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du hast recht ! Wenn er ernsthaft interessiert wäre, würde er sich regelmäßig melden. Also vergiss ihn, er meldet sich nur, wenn er gerade mal Langeweile hat.

vielleicht ist er nicht so der pc-junkie der alle 20 minuten on ist?oder er hat keine zeit.es muss nich umbedingt was mit dir zu tun haben.du übertreibst

Kora5474
Beitragsersteller

aber wenn er echt tagelang nicht on kommt ? :( aber wahrscheinlich hast du recht und ich übertreibe :D:D

Goldshine13  02.02.2011, 21:46
@Kora5474

ich kenne einen jungen,der war das letzte mal am 23.12 letzten jahres on...also 4/5/6 tage sind nix im vergleich dazu!ich war glaube ich mal ein halbes jahr nicht online

Muss nich sein^^ Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Aber vielleicht kann er auch einfach nicht so oft online kommen. Oder er ist vielleicht schüchtern. Aber nur weil er nicht sooo oft on geht, heißt es nicht, dass er kein Interesse an dir hat ;) LG und noch viel Glück!