Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich mit ihm alleine reden will?

5 Antworten

Hallo! Stecke ihm kommentarlos Deine Nummer zu. Hat er Interesse so wird er sich melden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Schau dass du ihn irgendwann mal kurz alleine schnappst Gelegenheit schnappen und ihn fragen

falls es nicht klappt Nummer geben oder auf Facebook oder sonst wo anschreiben

Hängt sein Freund immer bei ihm herum? Wieso geht ihr nicht zu einem Lokal (z.b: Starbucks) wo ihr euch anstellen müsst und dann kannst du halt sagen, dass du und er nach einem guten Platz sucht. Wenn ihr entfernt genug seid frag ihn was du fragen willst. ^^

Jo moin :D

Also schon wie oben gesgat frag ihn einfach mal nach seiner nummer da kann nix schief gehen..

Aber ich versteh ni was du hast ja wenn du verliebt bist .. Traut man sich nicht so eknfach aber auch wenn wr mit seinem kumpel i wo rum steht geh einfach hin und sag kann ich mal kurz mit dir reden :DD mehr is das ni aber was du dann mitbihm reden willst ist die sache ich würde vorschlagen zu erst die nummer klar machen ;) mfg

Whatsapp, SMS?

Waaat  22.03.2015, 14:32

Ok, dann frage ihm danach wenn er dir mal alleine über den Weg läuft. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.

JustDanceStelli
Beitragsersteller

Ich habe seine Nummer nicht...