Frau freizügig bilder, beziehung?

TheMordred  03.08.2023, 08:54

Ich hab es noch nicht ganz verstanden, diese Frau die du gefunden hast, seid ihr in einer Art Beziehung zueinander oder fremde?

Jabuka88
Beitragsersteller

Nein

TheMordred  03.08.2023, 08:55

wie nein? xDD Das ist eine Entweder-oder-Fragen. xD

Jabuka88
Beitragsersteller

Die frage war allgemein gestellt

10 Antworten

baufrei mit kurzen rock oder leggins bzw. Kurz angekleidet.

Wenn ich zur Zeit bei warmem Wetter raus gehe, wo viele Menschen sind, sehe ich sehr viele Frauen, die genau so unterwegs sind, wie Du das kritisierst. Sie zeigen sich also in echt und nicht nur auf Bildern "freizügig", wie Du meinst. Die dürfen das und es ist in Ordnung.

Wenn Du es nicht vertragen kannst, dass Deine potentielle Freundin sich so in der Öffentlichkeit oder auf Bildern im Internet zeigt, dann musst Du Dir eben eine Frau suchen, die sich entsprechend verhält. Die Auswahl wird da sehr schnell sehr klein.

SchakKlusoh  03.08.2023, 09:19

Es gibt Fotos "Frau in Leggins" und "Frau in Leggins posing". Das eine ist ein Foto, das andere ein Betteln um Aufmerksamkeit.

Ich finde, darüber lohnt es sich nachzudenken.

Jabuka88
Beitragsersteller

So anziehen dürfte sie sich auch nicht draußen, weil für mich ihr Wert singt bei so eine biligen kacke.

bwhoch2  03.08.2023, 09:17
@Jabuka88

In welcher Welt lebst Du? Aus welcher Kultur kommst Du?

Es gibt sehr viele Frauen auch bei uns, die nur in ganz langen Gewändern und mit Kopftuch auf die Straße gehen. Unter diesen würdest Du wohl die ideale Partnerin finden. Ich habe absolut nichts dagegen. Jedoch ist es so, dass die meisten dieser Frauen nicht "frei" sind in der Weise, dass sie sich selbst ihren Partner suchen können, sondern da wirkt die Familie ganz intensiv mit. Wenn es in diesen Kulturen so ist, auch das für mich ok. Es wird unter diesen auch welche geben, die frei sind, sich ihren Partner selbst zu wählen, aber ich vermute mal, diese wirst Du kaum finden, ohne dass jemand intensiv mithilft.

Jabuka88
Beitragsersteller
@bwhoch2

Also das sind meine werte, sie soll sich einfach normal anziehen und nicht freizügig und nicht enges

bwhoch2  03.08.2023, 09:29
@Jabuka88

Ja, ist ok. Aber es könnte sein, dass Du ohne intensive Mithilfe von Freunden oder Angehörigen keine Partnerin finden wirst, die Deine Werte so mitmacht und sich von Dir erklären lässt, wie sie sich zu kleiden hat, wenn sie das haus verlassen will.

Jabuka88
Beitragsersteller
@bwhoch2

Meine Angehörigen haben die selben werte und die meisten freunde auch

bwhoch2  03.08.2023, 09:36
@Jabuka88

Dann hast Du doch gute Perspektiven und musst Dich nicht mit Frauen beschäftigen, die sich nicht Deinen Werten entsprechend kleiden und womöglich auch Bilder ins Internet stellen. Die gehen Dich dann schlicht nichts an.

coyotede  03.08.2023, 09:44
@Jabuka88

Das kann wie gesagt funktionieren, wenn du eine findest die da genau so tickt wie du.

Was nicht funktionieren wird, ist eine Frau da in ihrer Freiheit einzuschränken... Wenn sie das gerne macht, dann ist es keine gute Idee, ihr das auszureden. Früher oder später sorgt das für Probleme. Such dir lieber eine, die das genau so sieht wie du.

Fände ich jetzt nicht schlimm. Sie zeigt sich nicht in Unterwäsche oder nackt, sondern einfach in kürzerer Kleidung. Das sollte kein großes Problem sein.

Klingt als gefiele sie dir eigentlich gar nicht. Sie ist schließlich ein ganzes, nicht nur ein Teil von Eigenschaften, den du gut findest.

Wegen eines Fotos in Leggins verletzt zu sein empfinde ich als etwas empfindlich, ja. Aber wenn du das nicht magst, passt sie halt nicht zu dir.

SchakKlusoh  03.08.2023, 09:17

Es gibt Fotos "Frau in Leggins" und "Frau in Leggins posing". Das eine ist ein Foto, das andere ein Betteln um Aufmerksamkeit.

Ich finde, darüber lohnt es sich nachzudenken.

Jabuka88
Beitragsersteller

Hat nichts mit gefallen zu tun, wenn ich sehe das sie sich so gibt und solche viedos postet wo alle das sehen, bringt mir das gefallen nichts mehr, weil für mich ist ihr wert von 100 auf null gesunken wegen sowas

palusa  03.08.2023, 09:16
@Jabuka88

Das IST Teil von gefallen. Sie existiert ja nicht losgelöst von ihren hobbies.

Und wegen der Aussage ist dein Wert gerade für mich auf Null gesunken O.o ernsthaft? Wenn es einem nicht passt, okay, aber ihren Wert als Mensch daran festmachen ist sehr daneben. Klingt nach einem extrem fragilen ego 😉

SchakKlusoh  03.08.2023, 09:18
@Jabuka88

Das Wort "Wert" würde ich vermeiden.

Die Frage ist doch, was für Fotos das sind und was sie damit erreichen möchte.

Jabuka88
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Das sind tiktok videos wo sie z.b am bett sitz oder vor dem spiegel steht, und freizügig ist wie z.b nauchfrei und enges Unterteil so sie sich fimt und im Hintergrund musik läuft

Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber Deine ist heute eher selten. Mich würde sowas überhaupt nicht stören.

Meiner Meinung nach übertreibst du.

Jabuka88
Beitragsersteller

Das sind bilder wo leute sie freizügig sehen, wer weiß ob sich männer darauf aufgeilen plus wie gesagt das verletzt meine werte. Will ja auch nicht das meine Familie sie im internet anschaut und die dann denken was hast du vor eine genommen

mfg00  03.08.2023, 09:02
@Jabuka88

Joa, das darfst du ruhig so sehen.

Meiner Meinung nach übertreibst du.

TheMordred  03.08.2023, 09:04
@Jabuka88

Deine werte sind nicht ihre werte, dann lass es bleiben. Was du willst hat mir ihr nichts zu tun.