Wieso kommt das Paket nicht?

3 Antworten

Speditionen wie DHL bspw. sind fast permanent überfordert. Online-Pakethandel boomt, es ist eigentlich viel zu viel. Fehler und Verzögerungen dementsprechend.

Wenn es morgen nicht da ist, dann ruf an und frag nach.

Ich warte aktuell auch auf eins, das heute noch kommen soll. Allerdings eine andere Spedition.

daniel1191
Beitragsersteller

Okay Danke

ClearSights  29.06.2022, 18:45
@daniel1191

Bitte.

So darf es normalerweise gar nicht sein, aber es ist nun mal leider oft so, nicht nur für die Besteller ist das unschön, auch für die Boten.

Wird wohl verloren gegangen sein.

Wie du am Sendungsverlauf siehst, ist es noch nicht mal in deinem näheren Umfeld angekommen => es kann heute also gar nicht ankommen.