Wieso kommt aus der sahne sprühdose nix mehr rauß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Düse wird verstopft sein. Halte sie mal unter warmes Wasser.

Ich hab' dieselbe Frage! Die Sahne ist noch drin, kommt aber nicht mehr raus. Liegt nicht an der Düse. Darf man das Ding aufschneiden? Oder fliegt einem die Sahne dann an den Kopf? oder verbrennt man sich die Finger vom Gas?

Die Dose kräftig schütteln und die Düse - ist abnehmbar - unter warmem Wasser reinigen.

Hast Du die Spitze gestern nach dem Gebrauch gereinigt? Ist sie verstopft?

ades13
Beitragsersteller

ich hab sie immer gerinigt ich hab waser durchlaufen lassen

kräftig schütteln ev tu ml mit ner nadel in die düse piecksen

sprühdüse säubern