Wie lang hält eine Torte mit Schoko Sahne Creme auf dem balkon?

3 Antworten

Dem Kuchen sollte nichts passieren, da es kalt genug ist, um ihn einfach auf dem Balkon zu lagern.

Du musst dir da eigentlich keine Sorgen machen.

Ich entferne inzwischen die Gemüseschubladen im Kühlschrank . Da ist dann Platz für die Torte, und dem Gemüse oder sonstigen Schubladeninhalt , schadet das Parken auf den Balkon nicht !

Im Moment ist Februar - das passt schon. Im August würde ich das nicht machen :-)

Decke sie nur vernünftig ab, damit Vögel nicht auf die Idee kommen es sei angerichtet