Wieso kommen meine Briefe von Spanien nach Deutschland nicht an?

3 Antworten

...ich habe jeden der Briefe mit Briefmarke von hier versehen

Du hast in Spanien deutsche Briefmarken verwendet?

lillisieben
Beitragsersteller

mit briefmarken von hier meinte ich spanische briefmarken

lilatrudi  04.10.2023, 17:21
@lillisieben

Dann kannst du nur weiter abwarten. Solange Laufzeiten sind keine Seltenheit.

also der Gelbe Briefkasten in Spanien hat immer 2 Schlitze- Inland und Ausland.

sollte dien Breif bei Innland gelandets ein- wird er erstmal nach hinten gelegt( in Spanien hat alles zeit :-) ) und kommt dann 3-5 Wochen Später mal an.

In der Regel wenn du den richtigen Schlitz erwischt hast- sollte aber auch der Brief von Spanien inerhalb von 7 Tage da sein- wenn du auch den richtigen Breifmarkenbetrag drauf hast.

lillisieben
Beitragsersteller

bei diesem Briefkasten gab es nur einen Schlitz🤔 weißt du auch etwas darüber?

Wenn du sie in Spanien abschickst , musst du spanische Briefmarken draufkleben .

lillisieben
Beitragsersteller

mit Briefmarken von hier meine ich spanische Briefmarken