Wieso kommen keine CPS an?
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen die Glorious model o glossy (kabelgebunden) gekauft und jetzt ist sie endlich angekommen. Und ich habe sie direkt im Drag-click bzw. im Maus-abuse ausprobiert. Leider kamen gar keine CPS an obwohl es sich so angehört hat. Jetzt habe ich mich geärgert da sie ja sehr gut seihen soll aber gar nicht funktioniert! Kann man die Maus noch "retten"? Ich habe mir den Treiber noch nicht installiert und kann Drag-clicken (bzw. Abusen) eigentlich gut und bekomm auf meiner Kain auch gute CPS Werte außerdem habe ich schon Griptape drauf.
2 Antworten
Lade dir den Treiber herunter
Falls es dann immer noch nicht funktioniert probier mit den Mauseinstellungen herum
Schau mal bei YT da findest du Tutorials wie man den Debounce auf 2 Stellen kann (Die Glorious ist ehe nicht gut zum Abusen)
Kannst mal auf YouTube evtl. „NaaIhr“ suchen. Vielleicht wirst du ja da fündig. Ist die Glorious Model O glossy die selbe wie die (normale) Glorious Model O? Kenne mich da (leider) (bei Glorious) nicht so aus.
Naaihr habe ich schon geguckt aber der sagt nichts dazu und in englischen Videos sagen sie das es gleich gut ist
Ok, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Viel Glück bei deiner weiteren Suche (:.
Habe mir den Treiber heruntergeladen und den debounce timer auf 4ms gelegt(das geringste) hast du ne idee warum ich nur 11-12 cps butterfly bekomme obwohl ich bei nem freund der dasselbe gemacht hat wie ich 20-25 cps kreige?